Support

Um Ihnen schnell helfen zu können, halten Sie bitte bei jeder Supportanfrage folgende Daten bereit:

  • Die Seriennummer des Produkts, um dieses schnell einordnen zu können

  • Fehlermeldung und Fehlerbeschreibung die angezeigt wurde, als das Problem auftrat

  • Trat dieses Problem bereits mehrmals auf?

  • Ist es reproduzierbar oder besteht das Problem schon längere Zeit?

  • Das Betriebssystem und die verwendete Version

  • Wurden vor oder bei Auftreten des Problems irgendwelche Änderungen vorgenommen?

  • Wurden neue Komponenten angeschlossen oder Änderungen an der Hardware/Software gemacht?

  • Wurden neue Service Packs oder Treiber installiert?

2010 - 2019 © Junatec Computersysteme, Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.